Servus,

ich bin Sebastian, Hochzeitsfotograf und Paarfotograf aus dem Saarland.

Ich halte Menschen und ihre Beziehungen zueinander in ausdruckstarken Bildern fest. In meinen Bildern erzähle ich die Geschichten, die das Leben der Paare gerade erzählt. Nichts Inszeniertes und keine Show.

Eure Story erzähle ich, wie sie wirklich stattfindet. Alle großen und kleinen Momente, aber auch die Lustigen und Ernsthaften, die Freudvollen und die Traurigen. Die Geschichten, die ich mit meiner Kamera erzähle sind offen und ehrlich.

Mein Anspruch ist es immer, Euch vor meiner Kamera freundschaftlich zu begleiten. Ein persönlicher Kontakt ist mir sehr wichtig. Deshalb begleite ich Euch nicht nur an eurem Hochzeitstag, sondern auch vom ersten Kontakt an bis zur Feier selbst und stehe Euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Ich mag alles Mögliche, was draußen in der Natur stattfindet. Mountainbiken, Klettern, Laufen, Wandern, Kanufahren, … So oft es geht, genieße ich es, mit guten Freunden am Feuer zu sitzen und draußen zu kochen. Ich liebe den Geruch von harzigem Holz, kernige, handgemachte Musik und Tee. Tee trinken lässt mich wieder auf’s Wesentliche fokussieren. Ich reise gerne und suche jederzeit nach kleinen und großen Abenteuern. Sehr gerne begleite ich eure Hochzeit auch in der Toskana, auf Mallorca oder an der Côte d’Azur.

Ich freue mich auf euren Kontakt.

Sebastian

MerkenMerken