Servus,

ich bin Sebastian, Hochzeitsfotograf und Paarfotograf aus dem Saarland.

Ich halte Menschen und ihre Beziehungen zueinander in ausdruckstarken Bildern fest. In meinen Bildern erzähle ich die Geschichten, die das Leben der Paare gerade erzählt. Nichts Inszeniertes und keine Show.

Eure Story erzähle ich, wie sie wirklich stattfindet. Alle großen und kleinen Momente, aber auch die Lustigen und Ernsthaften, die Freudvollen und die Traurigen. Die Geschichten, die ich mit meiner Kamera erzähle sind offen und ehrlich.

Mein Anspruch ist es immer, Euch vor meiner Kamera freundschaftlich zu begleiten. Ein persönlicher Kontakt ist mir sehr wichtig. Deshalb begleite ich Euch nicht nur an eurem Hochzeitstag, sondern auch vom ersten Kontakt an bis zur Feier selbst und stehe Euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Ich mag alles Mögliche, was draußen in der Natur stattfindet. Mountainbiken, Klettern, Laufen, Wandern, Kanufahren, … So oft es geht, genieße ich es, mit guten Freunden am Feuer zu sitzen und draußen zu kochen. Ich liebe den Geruch von harzigem Holz und kernige, handgemachte Musik. Ich reise gerne und suche jederzeit nach kleinen und großen Abenteuern. Wenns ehrlich, offen und emotional wird, packt es mich und mir geht das Herz auf!

Ich freu mich drauf, euch kennen zu lernen! Schreibt mir -> Kontakt.

Sebastian

MerkenMerken