Julia & Alexander

Die Hochzeit von Julia & Alexander bleibt mir immer fest in Erinnerung. Warum? Ganz einfach: Ich weiß noch genau, als Alex mich erstmals kontaktierte. Die Mailanfrage erreichte mich aus Bonn und Alex fackelte nicht lange; ohne großen Heckmeck buchte er, fest davon überzeugt, dass das alles schon passt. Und dann begegnete ich zwei äußerst sympathischen Menschen. Dieses Gefühl zog sich durch die gesamte Feier. Tolle Deco, lockere Stimmung, nette Gäste und ein Paarshooting, das in Erinnerung bleibt. Nicht nur wegen des bedeutungsvollen Hochzeitsautos, durch welches geliebte Menschen symbolisch anwesend waren, auch die Gummistiefel lieferten das restliche Material für eine rundum gelungene Story mit BÄM-Effekt. Aber genug der Worte, seht einfach selbst und genießt die Hochzeit von Julia und Alex im Saarlouiser Club.

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here

___________share toFACEBOOK___________share toPINTEREST___________back toBLOG___________share toMAIL___________contactGET IN TOUCH